PIZZA KURIER GABBIANO

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 947 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Kurier Gabbiano bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 15:57 Always quick and good
12 Apr 2024 um 22:45 Super Pizza!!
7 Apr 2024 um 22:55 Top, gerne wieder
4 Apr 2024 um 21:21 Beste Pizza, schnelle Lieferung und sehr freundliches Personal! Gabbiano ist einfach super!!!
2 Apr 2024 um 22:04 Die Pizzen waren hervorragend! Knusprig und lecker auch die Nachos und die potatoes waren erstklassig! Absolut empfehlenswert!! 1 std Wartezeit weil wir unser essen vorbestellt haben und nicht "schnellstmöglich" ausgewählt haben.
30 Mär 2024 um 20:38 Burger war unglaublich super - Pommes, frisch und knusprig. Hatte nie Probleme bei Gabbiano. :)
22 Mär 2024 um 9:19 Wir mussten relativ lange warten ( ca 90min) für 2 Pizzen. Sie waren leider beide nicht knusprig und in der Mitte war der Teig noch teigig… Geschmacklich war es an und für sich nicht so schlecht, jedoch hatten wir nachher üblen Durchfall…
21 Mär 2024 um 22:59 Habe extra eine Bemerkung geschrieben weil ich gewisse sachem wie z.b zwiebeln oder Tomaten nicht drinn haben wollte und nach fast 1 stunde wartezeit waren trotzdem zwiebeln und tomaten drin… etwas schade wen nicht auf solches geschaut wird sonst gut
20 Mär 2024 um 9:01 Bester burrito :) was man auch positiv hervorheben muss: Essen kam immer innerhalb der angegebenen zeit.
16 Mär 2024 um 22:53 Kam einige Min zu spät abe war kein Problem an einem Samstag Abend + Gratis Cola als Entschuldigung, wär nicht nötig gewesen. Danke! Burger waren top!